Open menu

News - Civilization 4: Colonization

Civilization 4: Colonization - Civ 4: Colonization Infos und Screenshots
Civilization 4: Colonization Civ 4: Colonization Infos und Screenshots 10.06.08 18:39 Sonstiges Sid Meier's Colonization gibt es bald endlich in einer modernen Fassung. Das Wolfenstein der Strategiespiele wird ab Herbst in den Läden erhältlich sein. Ein paar Screenshots gibt es auch schon.
Die Fans drängten und drängten und letztlich gaben Firaxis und Take 2 klein bei. Colonization erscheint als eigenständiges Spiel mit Civilization 4 Engine unter dem Titel Civilization 4: Colonization. In diesem Klassiker führt der Spieler einer der vier großen europäischen Nationen an, um die neue Welt zu erobern und zu beherrschen. Vom unterdrückerischen Mutterland bis hin zur neuen Welt warten diplomatische Verhandlungen, Kämpfe mit Eingeborenen und anderen Nationen sowie Handel auf den Spieler, bis er sich letztlich die Unabhängigkeit erkämpft hat.

Quelle: Take2Games

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.