Open menu

Civilization Revolution

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Sid Meiers Civilization Revolution ist der neueste Teil der legendären, preisgekrönten Strategiespiel-Reihe Sid Meiers Civilization mit dem berühmten "Nur noch eine Runde!"-Suchtfaktor, der die Reihe zu einer der großartigsten Spieleserien aller Zeiten gemacht hat. Civilization Revolution wurde (vom legendären Sid Meier und seinem Team bei Firaxis) von Grund auf neu für Konsolen und Handhelds gestaltet und nutzt die Grafik-, Gameplay- und Steuerungsmöglichkeiten der populären Spieleplattformen optimal aus. Das brandneue Civilization Revolution bietet allen Spielern die Möglichkeit, den epischen Weltenaufbau von Civilization auf eine völlig neue Art zu erleben - zugänglicher, visuell ansprechender, schneller und actionreicher - so wie eingefleischte Fans es sich wünschen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Civilization Revolution
PS 3 DS XBOX 360 Wii
Release13.06.2008 GenreStrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Firaxis Games Publisher 2K Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein