CollapseSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Release schon im Sommer ?Obwohl des Action-Adventure Collapse: Devasted World schon im letzten Jahr auf der Games Convention vorgestellt wurde, schob sich der Release immer weiter hinaus. Nun gibt es ...

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Obwohl des Action-Adventure Collapse: Devasted World schon im letzten Jahr auf der Games Convention vorgestellt wurde, schob sich der Release immer weiter hinaus. Nun gibt es einen neuen kurzen Teaser, der eine Veröffentlichung noch für diesen Sommer verkündet.
Der aktuelle "Kiss Teaser" ist gerade mal 42 Sekunden lang, aber endet mit einer Einblendung, welche den Titel schon fürs dritte Quartal verspricht. Bislang wurde immer das vierte Quartal vom Publisher Buka Entertainment angeführt.
Collapse wird vom russischen Spielestudio Creoteam entwickelt und verschlägt den Spieler ins Jahr 2096. Dort heißt es die zum größten Teil zerstörte Erde mit einem kleinen Elite-Team von fiesen Monstern und Dämonen zu säubern.


Quelle: gametrailers

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0