News Liste Collapse

Kein Event Release schon im Sommer ?
Collapse - Release schon im Sommer ?
Collapse
07.07.08 23:16 Video
Obwohl des Action-Adventure Collapse: Devasted World schon im letzten Jahr auf der Games Convention vorgestellt wurde, schob sich der Release immer weiter hinaus. Nun gibt es ...
Obwohl des Action-Adventure Collapse: Devasted World schon im letzten Jahr auf der Games Convention vorgestellt wurde, schob sich der Release immer weiter hinaus. Nun gibt es ...
Obwohl des Action-Adventure Collapse: Devasted World schon im letzten Jahr auf der Games Convention vorgestellt wurde, schob sich der Release immer weiter hinaus. Nun gibt es einen neuen kurzen Teaser, der eine Veröffentlichung noch für diesen Sommer verkündet.
Der aktuelle "Kiss Teaser" ist gerade mal 42 Sekunden lang, aber endet mit einer Einblendung, welche den Titel schon fürs dritte Quartal verspricht. Bislang wurde immer das vierte Quartal vom Publisher Buka Entertainment angeführt.
Collapse wird vom russischen Spielestudio Creoteam entwickelt und verschlägt den Spieler ins Jahr 2096. Dort heißt es die zum größten Teil zerstörte Erde mit einem kleinen Elite-Team von fiesen Monstern und Dämonen zu säubern.


Quelle: gametrailers
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.08.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon10.07.08 08:39
der trailer ist so richtig nichtssagend !
nilius10.07.08 12:42
also vom Hocker haut der keinen, stimmt
Logo for Collapse
Release:25.08.2008 Genre: Action-Adventure Entwickler: Creoteam Vertrieb: Buka Entertaiment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 07. 2008 um 23:16
07. 07. 2008 um 23:16
475
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen