Der erste offizielle Trailer zur Fortsetzung des Strategie-Hits

Relic Entertainment veröffentlicht den ersten Trailer zum kommenden Company of Heroes 2.

Video
PC
Relic Entertainment hat heute den ersten offiziellen Trailer zu Company of Heroes 2 online gestellt, welches erst vor wenigen Wochen enthüllt wurde. Der Trailer mit dem Untertitel "Forgotten Sacrifice" beschäftigt sich in erster Linie mit dem geschichtlichen Hintergrund des Spiels und beinhaltet nur wenige Sekunden Ingame-Material.

Da das Video verfassungsfeindliche Symbole zum Besten gibt, müssen wir auf eine Einbindung des Trailers leider verzichten. Sollte ein angepasster Trailer für die deutsche Community nachgereicht werden, binden wir diesen hier natürlich noch ein. Zwischenzeitlich wisst ihr euch aber garantiert selbst bestens zu helfen ( ;

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.