Omaha Beach 0.1
Company of Heroes: Opposing Fronts - Map - Omaha Beach 0.1
Company of Heroes: Opposing Fronts
10.07.08 10:37
Omaha Beach 0.1 ist die neuste und erste kreation von Ranger563. Die Map ist zwar etwas kahl, doch weiß diese auf eine besonderen Art zu unterhalten.
GameTyp: Single+Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: Ranger563
Veröffentlicht: 10.07.2008
Website: keine Infos
Omaha Beach 0.1 ist die neuste und erste kreation von Ranger563. Die Map ist zwar etwas kahl, doch weiß diese auf eine besonderen Art zu unterhalten.
Omaha Beach 0.1


Player: 2 Player (1 vs. 1)
Ladescreen verfügbar: Nein
Spieltyp: Skirmish / Multiplayer
Unterstütze Spielmodi: Auslöschung
Welcher Aufrufmodus: Über den Dev-Modus (Siehe Game Guide Mapinstallertion unter SGB Dateien)

Besonderheiten:
  • Sehr wenig Details
  • Gar KEINE Flaggenpunkte zum einnehmen.
  • Total öde Landschaft
  • Teilweise schlecht platzierte Gebäude und Flacks.
  • Paar kleine Texturfehler sind vorhanden
  • Ordentliche größe der Map.
  • 2 Spieler Map



Infotext:

Die Omaha Beach 0.1 ist einer der ersten Maps von ranger563. Allerdings ist dies für seine erste auch leider die schlechteste, wie ich finde. Es gibt viele Maps mit Titel “Omaha Beach“ nur leider sind meistens 75% immer Müll. Hier haben wir zwar eine optimale Größe, doch ohne irgendwelche Flaggenpunkte läuft das Spiel schleppend. Im Klartext: Es gibt keine einzige Flagge zum einnehmen, das heißt auch keine Siegmarken, kein Ladescreen und die Gebäude wurden noch nicht einmal ordentliche platziert. Hin und wieder tauchen ein paar Grafikfehler auf, wobei dies am Editor liegen könnte. Diese Map ist für alle, die mit ihrem Kumpel an einen Abend einfach mal nur über Lan eine ruhige Runde zocken wollen. Grafisch als auch gestalterisch schließt diese Map hier sehr schlecht ab.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 07. 2008 um 10:37
10. 07. 2008 um 10:37
578
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps