St. Hilaire 2
Company of Heroes: Opposing Fronts - Map - St. Hilaire 2
Company of Heroes: Opposing Fronts
25.07.08 09:10
St. Hilaire 2 ist eine verbesserte Version der originalen St. Hilaire aus CoH und CoH:OF.
GameTyp: Single+Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: Ghostrider
Veröffentlicht: 25.07.2008
Website: keine Infos
St. Hilaire 2 ist eine verbesserte Version der originalen St. Hilaire aus CoH und CoH:OF.
St. Hilaire 2


Player: 6 Player (3 vs. 3)
Ladescreen verfügbar: Ja
Spieltyp: Skirmish / Multiplayer
Unterstütze Spielmodi: Siegmarkenmodus und Auslöschung
Welcher Aufrufmodus: Standard EXE (Siehe Game Guide Mapinstallertion unter SGA Dateien)

Besonderheiten:
  • Sehr schönere Erweiterung zu der Standard CoH Map.
  • Zusätzlich verbaute Wetter- und Soundeffekte.



Infotext:

Ghostrider, aus dem HQ-CoH Forum, hat St. Hilaire 2 veröffentlicht. Wer jetzt sagt: „Moment mal, ich kenne den Namen doch.“ hat da völlig Recht. Denn dies ist nur die verbesserte Version der Standard CoH Map St. Hilaire. Eingebaut wurden zusätzlich noch Wettereffekte und einen Ambiente Sound, damit man mehr Spieltiefe bekommt. Eine sehr schöne Verbesserung, im Gegensatz zu dem original.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 17 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 07. 2008 um 09:10
25. 07. 2008 um 09:10
495
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps