Itchymod
Company of Heroes: Opposing Fronts - Mod - Itchymod
Company of Heroes: Opposing Fronts
16.07.08 15:26
Das Gemeinschaftsprojekt der HQ-CoH Community stellen wir euch hier vor. Ursprünglich von itchy unter der itchymod entwickelt ist sie heute die Community Mod, wo jeder aus dem Forum seine Meinung und ...
GameTyp: Single+Multiplayer
Autor: itchy
Veröffentlicht: 19.06.2008

Info

Das Gemeinschaftsprojekt der HQ-CoH Community stellen wir euch hier vor. Ursprünglich von itchy unter der itchymod entwickelt ist sie heute die Community Mod, wo jeder aus dem Forum seine Meinung und Änderungsvorschläge äußern kann.
Hier ist die Itchymod. Sie wurde von itchy aus dem HQ-CoH Forum entwickelt. Diese Mod kann man als kleines Gemeinschaftsprojekt ansehen. Denn jeder in der Community von HQ-CoH kann seine Meinung dazu äußern. Mapper und Modder arbeiten zusammen mit itchy an den Vorschlägen der Community und damit an einer Community würdigen Mod.

Die neuste und erste richtige Mod Version von der Itchymod ist nun released worden. Er kündigte noch an, dass es eventuell ein Update geben wird. Im Download findet ihr die neue 1.0 Version mit allem nötigen Krams. Ebenfalls sind nun auch massig Karten und ein Ressource Fix vorhanden. Ihr findet alles im Download.

Die Mod hat so viele Änderungen, dass man gar nicht weiß wo man Anfangen soll.
Ich stelle am besten hier mal die vorläufige Liste herein.

Änderungen (Auszug):

Kosten erhöht/verkleinert (je nach einheit)
Bevölkerungslimit auf 200-300 erhöht
Mehr Ressourcen
Größere Squads
Panzer und AT-Waffen haben größere Reichweiten
Panzer&Fahrzeuge haben historisch genaue Geschwindigkeiten
Artillerie schießt weiter
Gebäude sind vor Bau ausrichtbar
Leichen bleiben auf dem Schlachtfeld liegen
Alle Fraktionen können Schützengräben ausheben
Neue Skins für alle Fahrzeuge, alle Infanterieeinheiten und einige Gebäude
6neue Maps (noch im Beta-Status!!)
Lorankorn´s Soundmod integriert
Neue Icons für einige Einheiten
Zoomstufe erhöht
feindliche statusanzeigen ausgeschaltet
neue upgrades für einige einheiten
panzerbesatzungen haben neue skins
einheiten bestehen oft aus soldaten verschiedener skins
feuersturm und 280mm raketenartillerie getauscht
axis tiger = tigerass (aus vcoh mit neuem skin)
churchill/tiger/pershing/jagdpanther ersetzt
neue glider abilities per doktrin für amis und pe


Neue Einheiten:
Hummel
Wespe
Achilles
Priest für Amis&Briten
Stuart für Amis
Commando-Späher
..... (Aus Platzgründen gekürzt!)
elite-panzerbesatzung (reparatur)
commonwealth-tankers (reparatur)
armored-tank-unit (reparatur)
leichte britische infanterie
bodentruppen fallschirmjäger für axis
Glider für pe und amis (per doktrin)
17pfünder
m36 slugger panzerjäger (per doktrin)
tiger baubar
churchill baubar
pershing baubar
jagdpanther baubar
nashorn per ability

Mehr findet ihr im Changelog beim Download

Ihr seht schon das diese Mod eine riesen Palette an Änderungen mit sich bringt. Die komplette Liste, sogar mit Abilities, findet ihr im Download der Beta unter Readme.
Dort findet ihr alles was ihr braucht.

Bei Lob, Kritik oder einfach nur Vorschlägen, schaut einfach mal in dem HQ-CoH Forum im Mod Thread vorbei.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 3 Stunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 07. 2008 um 15:26
16. 07. 2008 um 15:26
1709
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods