News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Afrikafeldzug Beta und Zukunft
Company of Heroes: Opposing Fronts - Afrikafeldzug Beta und Zukunft
Company of Heroes: Opposing Fronts
14.07.08 17:18 Mod
Wir stellen euch hier die Afrikafeldzug Mod kurz vor und verweisen auf weitere Maps für die Tage.
Wir stellen euch hier die Afrikafeldzug Mod kurz vor und verweisen auf weitere Maps für die Tage.
Halftrack sein erstes Projekt ist vor einigen Tagen als Beta an den Start gegangen. Afrikafeldzug wurde schon etwas früher von Halftrack erstellt aber bisher nicht weiterentwickelt. Grund war dafür der durchbrechende Erfolg mit der Battle of the Bulge Mod. Doch nun hat er weiter gewerkelt und die Beta veröffentlicht. Bei dieser Mod werden Freunde der Wüstenschlachten echt ihren Spaß haben. Es gibt Änderungen im Gameplay, bei den Skins und Fahrzeugen. Ebenfalls enthält die Mod noch fünf super Wüstenmaps. Ihr könnt aber auch überwiegen eure standard Maps spielen. Unter den oberen Download Button kommt ihr zu dem Download.

Am Rande möchte ich noch anmerken das in den nächsten Tagen weitere Maps kommen. Es sind insgesamt fünf neue Maps und ein Skinpack. Ihr könnt gespannt sein.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 2 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 07. 2008 um 17:18
14. 07. 2008 um 17:18
690
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen