News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Battle of the Bulge Mod für CoH/OF 2.301 draußen!
Company of Heroes: Opposing Fronts - Battle of the Bulge Mod für CoH/OF 2.301 draußen!
Company of Heroes: Opposing Fronts
11.05.08 15:01 Mod
Nach langem warten, war es nun heute nacht soweit. Das Modteam von Battle of the Bulge, zu deutsch Schlacht um die Ardennen, hatte die Mod released. Gut eine halbe Stunde nach release, gab es schon di ...
Nach langem warten, war es nun heute nacht soweit. Das Modteam von Battle of the Bulge, zu deutsch Schlacht um die Ardennen, hatte die Mod released. Gut eine halbe Stunde nach release, gab es schon die ersten Spiele mit BotB. Die Mod ist im Gefecht zu spielen, als auch Online...
Nach langem Warten war es nun heute Nacht soweit. Das Modteam von Battle of the Bulge, zu deutsch Schlacht um die Ardennen, hatte die Mod released. Gut eine halbe Stunde nach Veröffentlichung gab es schon die ersten Onlinespiele mit BotB. Die Modifikation ist im Gefecht zu spielen sowie auch Online.

Leute mit den älteren Patch müssten (ab 2.200) laut Aussage des Modteams ebenfalls in den Genuß kommen. Die Modifikation stellt das bisher Dagewesene fast völlig in den Schatten. Es gibt neue Fahrzeuge, Einheiten, Kommandopunkt Prämien und 17 originalgetreue Maps (von Plänen und Aufzeichnungen nachgebaut). Battle of The Bulge überzeugt durch Realismus und einer hervorragenden Spieltiefe. Schaut euch einfach in unserer Modpräsentation dieses Spiel an. Ihr werdet den Download nicht bereuen!

Kleiner Nachtrag: Da es im Forum einige Meldungen über Fehler und verschiedene Bugs gab, arbeitet das Modteam nun an einer gefixten Version. Wann diese nun erscheint, ist zurzeit noch nicht bekannt. Sicher ist, dass die Version dann als Installer.exe raus kommen wird. Sobald die verbesserte Version draußen ist, wirst du sie bei uns finden.
Quelle: HQ-CoH Forum
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 10 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 05. 2008 um 15:01
11. 05. 2008 um 15:01
3046
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen