News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Eine neue Mod und ein neues Mappack released
Company of Heroes: Opposing Fronts - Eine neue Mod und ein neues Mappack released
Company of Heroes: Opposing Fronts
08.06.08 14:43 Sonstiges
Lange gab es nichts mehr neues in der Company of Heroes Abteilung. Doch das hat sich ab Freitag geändert. Denn da hatten die Ersteller von der Blitzkriegmod ihre neue Version released. Doch das nicht ...
Lange gab es nichts mehr neues in der Company of Heroes Abteilung. Doch das hat sich ab Freitag geändert. Denn da hatten die Ersteller von der Blitzkriegmod ihre neue Version released. Doch das nicht genug, wurde letzte Nacht auch das Missions Mappack "Destination Reichstag" veröffentlicht. Allerdings ist dies nur eine BETA, die dennoch beeindruckt.
Lange gab es nichts mehr in der Sektion von Company of Heroes. Vorgestern wurde die neue Version der Blitzkriegmod 1.10 für 2.301 veröffentlicht. Damit nicht genug wurde letzte Nacht ebenfalls das langesehnte Missions Mappack von Henry666 und Mannerheim released.


Die Blitzkriegmod wurde nun für 2.301 optimiert und verbessert. Dennoch bleibt dies weiterhin eine reine Lan- und Onlinespiel Modifikation.

Das Destination Reichstag Mappack beinhaltet, wie der Name schon sagt, fünf Missionsmaps die durch den mitgelieferten Launcher auch Online sowie über Lan gespielt werden können.
Die Maps sind:
Das Boot, D-Day, Liberation, King of the Hill und Ramelle.

Die Maps sind super aufgebaut und mit guten Aufträgen bestückt. Bei einigen sollte man sich mehr Zeit nehmen, da der Auftrag etwas länger dauern kann. Mehr über die Map und die Missionsziele findet ihr in den internen Links hier drunter. Es sollte noch erwähnt werden, dass dies noch eine Beta ist. Fällt aber bei der guten Qualität der Maps im Spiel garnet auf.



Unten findet ihr zwei Screenshots zu Destination Reichstag und eins zur Blitzkriegmod.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 06. 2008 um 14:43
08. 06. 2008 um 14:43
1200
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen