News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event ESL Turniere für CoH auf europäische Ebene?
Company of Heroes: Opposing Fronts - ESL Turniere für CoH auf europäische Ebene?
Company of Heroes: Opposing Fronts
25.06.08 15:41 Esport
Zu wenig neue Teilnehmer und mangelnde Aktivität der deutschen CoH Spieler bei Cups, veranlassten schon vor einigen Wochen die CoH Admins der ESL zu Überlegungen in Bezug auf eine Umstellung. Was da ...
Zu wenig neue Teilnehmer und mangelnde Aktivität der deutschen CoH Spieler bei Cups, veranlassten schon vor einigen Wochen die CoH Admins der ESL zu Überlegungen in Bezug auf eine Umstellung. Was daraus wurde, erfahrt ihr hier.
Zurzeit bedrückt die CoH Admins der ESL die mangelnde Aktivität der deutschen CoH Spieler. Zurück zu führen ist dies auf zu wenige und alte Teilnehmer. Laut ESL bedeutet dies, dass es kaum noch neue Spieler an den Cups teilnehmen. Daher überlegen die Admins der ESL auch, sich auf die europäische Ebene zu bewegen. Somit würden Spieler aus ganz Europa hinzu stoßen können. Das erhöht die Teilnehmerzahl und bringt Abwechslung. Besonderes blickt man bei dieser Aktion auch auf die Alpenländer, wie Österreich und die Schweiz.

Die Admins wollten aber nicht entscheiden ohne euch vorher gefragt zu haben. Diese neue Abstimmung zu dem Thema dient den Admins als Entscheidungshilfe und geht eine Woche.
HIER geht es zur Abstimmung.

Um die kommenden Cups für neue Teilnehmer interessant zu machen, stellten die Admins vor kurzen ebenfalls eine Abstimmung in den Raum. Darin ging es um eine Gamemodi Umstellung. Leider gab es mehr Stimmen die gegen solch eine Umstellung sprachen.

Wer noch Fragen dazu hat, kann sie im ESL Forum stellen. LINK


Wir halten euch über den Verlauf dieser Aktion auf dem laufenden.
Quelle: ESL
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 54 Minuten
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2008 um 15:41
25. 06. 2008 um 15:41
467
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen