News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Große Zukunft für Company of Heroes?
Company of Heroes: Opposing Fronts - Große Zukunft für Company of Heroes?
Company of Heroes: Opposing Fronts
18.06.08 20:45 Addons
Steuert der Publisher THQ mit CoH auf etwas großes hin? Zuerst die Präsentationsfolie, wo CoH unter Ertrags oder Einnahme Stream für Digitalen Download erwähnt wird und dann noch ein seriöser Scr ...
Steuert der Publisher THQ mit CoH auf etwas großes hin? Zuerst die Präsentationsfolie, wo CoH unter Ertrags oder Einnahme Stream für Digitalen Download erwähnt wird und dann noch ein seriöser Screenshot.
In der letzten Zeit häufen sich die Hinweise auf einen möglichen Ausbau von Company of Heroes in der Richtung von Erweiterungen. In einer von THQ erstellten (22.05.08) Präsentationsfolie für diverse Investoren deutet sich großes für diese Spiel an. So steht dort für Ertrag Streams (Revenue Streams) als Beispiele neben Frontlines: Fuel of War auch Company of Heroes im Bereich Digitale Downloads.
Zurzeit gibt es zu dieser Folie nur wage Vermutungen.
Diese Präsentationsfolie findet ihr unter dem Download oder unter der Quelle.

Am 6.Mai 2008 erstellte Ts4EVER einen Thread im HQ-CoH Forum wo er einen Screenshot veröffentlichte, der ihn und auch andere vor ein Rätsel stellten. Diesen Screenshot könnt ihr unten betrachten. Ob es sich dabei um einen Fake oder ein original handelt ist nicht bekannt.

Jedenfalls verdichten sich mit diesen Screenshot der verdacht das es kaufbare Erweiterungen für CoH und CoH:OF geben könnte. Wir halten euch auf dem laufenden.
Quelle: HQ-CoH Thread
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 06. 2008 um 20:45
18. 06. 2008 um 20:45
496
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen