News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Helikopter Modell für Destination Reichstag vorgestellt
Company of Heroes: Opposing Fronts - Helikopter Modell für Destination Reichstag vorgestellt
Company of Heroes: Opposing Fronts
30.07.08 22:55 Map
Neues von Destination Reichstag. Der erste animierte Helikopter bei CoH/CoH:OF wird bei der nächsten Map im DR Missions Mappack dabei sein.
Neues von Destination Reichstag. Der erste animierte Helikopter bei CoH/CoH:OF wird bei der nächsten Map im DR Missions Mappack dabei sein.
Wie schon im Interview mit Henry666 (von dem Destination Reichstag Projekt) erwähnt, soll es in einer Map einen Helikopter geben. Der Clou bei der Sache ist, dass es ja eigentlich im gesamten CoH keine Helikopter gab, geschweige von deren Animation. Nun hat Henry666 heute im Forum ein Video veröffentlicht, das zeigt was die jungs geschafft haben. Genauer gesagt der Mannerheim.
Leider wird dieser aber nicht in der Map zu steuern sein, sondern eher nur als Show dienen.

Videolink


Wer das Interview nicht gelesen hat, kann alles HIER direkt nachlesen.
Für alle die die Stelle suchen, in dem Henry666 das erwähnt hat, habe ich hier einen Zitat aus dem Text.

Henry666 beim Interview auf die Frage: Mehr Informationen zu den neuen Maps.
Zitat:
Zur Zeit beende ich gerade die Map für eine Kommando Mission für die Alliierten/Briten (wird sich noch entscheiden beim scripten). Ziel der Mission wird es sein einen deutschen Helikopter Prototypen zu sprengen (neues Modell dafür ist auch fast fertig), auf dem Weg dahin wird man noch einige zusätzliche Missionen auf einem deutschen Flugfeld zu erledigen haben (Energie Versorgung zerstören, deutsche Ingenieure gefangen nehmen, Blaupausen vom Heli klauen, Gefangene befreien etc.).


Wer von euch die letzte Version nochmal sucht, brauch nur oben auf DOWNLOAD gehen oder INFO.
Bleibt nur zu hoffen, dass die neuste Version bis Weihnachten fertig wird.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 07. 2008 um 22:55
30. 07. 2008 um 22:55
661
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen