News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Kleiner Hinweis zum Start
Company of Heroes: Opposing Fronts - Kleiner Hinweis zum Start
Company of Heroes: Opposing Fronts
08.05.08 21:52 ePrison
Diese Abteilung wurde offiziell eröffnet. Dennoch wurden ein paar wichtige Hinweise für CoH und CoH:OF Spieler angegeben. Es wird geraten man rein zu sehen.
Diese Abteilung wurde offiziell eröffnet. Dennoch wurden ein paar wichtige Hinweise für CoH und CoH:OF Spieler angegeben. Es wird geraten man rein zu sehen.
Hiermit wird die Abteilung CoH:OF offiziell eröffnet. Hier werdet ihr Maps, Mods und Tools zu Company of Heroes:OF finden. Nur, deswegen schreibe ich keine News.

Ich wollte gern darauf aufmerksam machen das ich in dieser Abteilung hier, alle Files und News poste, die nicht nur CoH:OF unterstützen sondern auch CoH. Und zwar hängt das mit den Patches zusammen. CoH und CoH:OF sind für das Online spielen angeglichen worden. (Jedenfalls von den Versionen her)

Alle Files die über den Patch 2.100 (Bis zum neusten) laufen, egal ob CoH oder CoH:OF werdet ihr hier finden. In der CoH Abteilung wurden fast alle Daten mit der Version 1.71 getestet. Aber wie ja bekannt ist laufen die alten Maps natürlich auf den neueren Versionen.
Leider aber nicht anders herum.

In diesem Sinne, fröhliches Downloaden und viel Spaß auf ePrison!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 8 Stunden
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2008 um 21:52
08. 05. 2008 um 21:52
327
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen