News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Neue Biltzkriegversion released
Company of Heroes: Opposing Fronts - Neue Biltzkriegversion released
Company of Heroes: Opposing Fronts
31.12.08 11:39 Mod
Am 19.12.08 veröffentlichte Xalibur die neuste Modversion 1.35. Diese unterstütz nun endlich auch den Singleplayermodus. Weiteres könnt ihr hier lesen.
Am 19.12.08 veröffentlichte Xalibur die neuste Modversion 1.35. Diese unterstütz nun endlich auch den Singleplayermodus. Weiteres könnt ihr hier lesen.
Nicht nur die Ki wurde zum ersten mal bei dieser Mod angepasst, sondern es gibt auch gleich noch neue Maps dazu. Es sing überwiegend Maps mit mehr als sechs Spieler dabei. Hier haben wir noch einmal die Keyfeatures für euch.

KEYFEATURES:
- Realistischeres Schadensmodell mit erhöhten Reichweiten
- Deutsche Panzer so wie sie sein sollten
- Panzerbesatzungen ohne die nichts fährt & schießt
- viele neue Einheiten (Panzer & Infanterie)
- Veränderte Techtrees
- viele neue Skins
- neue Sounds
- & uvm

In unserem Downloadarchive findet ihr die neue "große" Version mit einer satten Größe von 393Mb. Wie schon geschrieben sind die neue Maps gleich mit enthalten. Eine große Installation ist nicht von Nöten, denn das ganze ist ein Installer und installiert es euch ganz bequem automatisch.
Quelle: HQ-CoH
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 34 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2008 um 11:39
31. 12. 2008 um 11:39
645
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen