Open menu

News - Company of Heroes: Opposing Fronts

Company of Heroes: Opposing Fronts - Neue Einheiten und neue Kampange in Sicht!
Company of Heroes: Opposing Fronts Neue Einheiten und neue Kampange in Sicht! 16.07.08 18:16 Patch Warum lassen die sich von Relic mit dem Balance Playtest Beta Patch 2.500 so viel Zeit? Die Antwort ist leider nicht 100%, doch die ersten Screens von Luc lassen einiges auf sich schließen.
Zurzeit fragt man sich mehr oder weniger wo die Version 2.500 für das Balance Playtest Beta bleibt. Immerhin ist das jetzt schon eine ganze Weile her, dass ein Patch dazu kam.

Grund wird vermutlich neue Einheiten, sowie Kampagne und Effekte (Verbesserungen) sein.
Luc (Stellv. Webmaster von HQ-CoH) hat zwei Screenshots gemacht, worauf man klar erkennen kann das es eine neue Kampagne (Tiger Ace)geben wird. Zurzeit kann man diese aber nicht Spielen. Ebenfalls haben die neuen Einstellmöglichkeiten für den Host keine Wirkung zu haben. So müssen wir darauf warten das endlich die Balance Playtest Beta 2.500 Version raus kommt.

Im übrigen, NEIN die Balance Playtest Beta Version 2.500 ist noch nicht erschienen!
Quelle: HQ-CoH

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.