News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Neues Skinpack und Modupdate
Company of Heroes: Opposing Fronts - Neues Skinpack und Modupdate
Company of Heroes: Opposing Fronts
15.08.08 21:33 Mod
Skinpack V4 von Caen und Paris sind nun released worden. Genauso wie eine aktuelle Version der Blitzkriegmod. Weitere Infos gibt es hier.
Skinpack V4 von Caen und Paris sind nun released worden. Genauso wie eine aktuelle Version der Blitzkriegmod. Weitere Infos gibt es hier.
Lage hörte man von der Blitzkriegmod nichts mehr. Nun gibt es das große Update zur Version 1.21. Die Datei umfasst heftige 320 MB. Unter der Rubrik Mods findet ihr diese auch.

Ebenfalls wurde in den letzten Tagen die neue 4 Version des Skinpacks von Shame released. Eine etwas längere Zeit gab es immer wieder Infos dazu. Nun könnt ihr diese neue Version selber aus testen. Wie auch schon in den letzten Versionen hat Shame die besten Skins für die Regionen zusammen gesucht und das Pack erstellt.

Skinpack V3 + V4 Caen
Skinpack V3 + V4 Paris

Im gesamten Release von dem jeweiligen Pack, wurden die Readmes den neuen angepasst.

Wir wünschen euch viel Spaß.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Stunden 13 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2008 um 21:33
15. 08. 2008 um 21:33
705
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen