News Liste Company of Heroes: Opposing Fronts

Kein Event Skinpack V3 von Shame jetzt zu laden.
Company of Heroes: Opposing Fronts - Skinpack V3 von Shame jetzt zu laden.
Company of Heroes: Opposing Fronts
25.05.08 12:13 Sonstiges
Kein Bock mehr auf die selbe Standardkleidung und Lackierungen von Relic für Company of Heroes: Opposing Fronts? Jetzt gibt es Abhilfe. Gestern veröffentlichte Shame sein V3 Skinpack. Dieses besteht ...
Kein Bock mehr auf die selbe Standardkleidung und Lackierungen von Relic für Company of Heroes: Opposing Fronts? Jetzt gibt es Abhilfe. Gestern veröffentlichte Shame sein V3 Skinpack. Dieses besteht aus zwei Versionen. Einmal für die Schlachten um Caen und einmal Paris.
Seit gestern ist, dass von der Community langersehnte, V3 Skinpack von Shame endlich offiziell raus gegeben wurden. Das Pack ändert nach der einfachen Installation die Skins (Im Grunde Kleidung und Lackierung von Einheiten) in die Zeit zur Schlacht um Caen oder Paris um. Es sind dabei alle Einheiten bearbeitet worden. Laut dem Autor sind die Skin sogar Onlinespielbar, da sie sich durch die Installation mit dem Skininstaller, ohne den Entwicklungsmodus starten lässt. Ebenfalls gibt es bei beiden Packs die Möglichkeit Alternative Skins einzeln einzubinden. Alles wichtige dazu, findet ihr in der Readme der Datei.

Es handelt sich jedoch um zwei kleine Packs. Einmal aus der Zeit von Caen oder von Paris.
Download Skinpack V3 Paris

Download Skinpack V3 Caen

Viel Spaß beim spielen.
Quelle: HQ-CoH
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.09.2007
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes: Opposing Fronts
Release:27.09.2007 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Stunden 21 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 05. 2008 um 12:13
25. 05. 2008 um 12:13
810
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen