Company of Heroes: Opposing FrontsSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Skinpack V3 von Shame jetzt zu laden.Kein Bock mehr auf die selbe Standardkleidung und Lackierungen von Relic für Company of Heroes: Opposing Fronts? Jetzt gibt es Abhilfe. Gestern veröffentlichte Shame sein V3 Skinpack. Dieses besteht aus zwei Versionen. Einmal für die Schlachten um Caen und einmal Paris.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Seit gestern ist, dass von der Community langersehnte, V3 Skinpack von Shame endlich offiziell raus gegeben wurden. Das Pack ändert nach der einfachen Installation die Skins (Im Grunde Kleidung und Lackierung von Einheiten) in die Zeit zur Schlacht um Caen oder Paris um. Es sind dabei alle Einheiten bearbeitet worden. Laut dem Autor sind die Skin sogar Onlinespielbar, da sie sich durch die Installation mit dem Skininstaller, ohne den Entwicklungsmodus starten lässt. Ebenfalls gibt es bei beiden Packs die Möglichkeit Alternative Skins einzeln einzubinden. Alles wichtige dazu, findet ihr in der Readme der Datei.

Es handelt sich jedoch um zwei kleine Packs. Einmal aus der Zeit von Caen oder von Paris.
Download Skinpack V3 Paris

Download Skinpack V3 Caen

Viel Spaß beim spielen.
Quelle: HQ-CoH

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0