Small Town
Company of Heroes - Map - Small Town
Company of Heroes
19.04.08 08:56
gr8estmage stellt hier seine erste Map vor. Wie man auf den Screenshots erkennen kann, ist diese Map nichts für Detailverwöhnte.
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: gr8estmage
Veröffentlicht: 19.04.2008
Website: keine Infos
gr8estmage stellt hier seine erste Map vor. Wie man auf den Screenshots erkennen kann, ist diese Map nichts für Detailverwöhnte.
Name: Small town

Player: 2 Player (1 vs. 1)
Größe in Höhe x Breite: 128 X 128
Spieler Areal in Höhe x Breite: 128 X 128
Spieltyp: Skirmish / Multiplayer

Ladescreen verfügbar: Nein
Startpunktvorschau: Nein
Ingame Beschreibung: Zum Teil

Was für Zonen (Anzahl der Flaggen/Punkte pro Minute:):
Munitionspunkte: 4x16
Treibstoffpunkte: 1x16
Arbeitspunkte: 3x-

Grundgelände überwiegend: Sand

Company of Heroes: Opposing Fronts Unterstützung: Ja
Unterstütze Spielmodi: Auslöschung
Welcher Aufrufmodus: Aufrufen über Dev Modus. (Siehe Game Guide Mapinstallertion)


Besonderheiten:
  • Für Rechner mit geringer Leistung die optimale Map. (Weil keine feinen Details)
  • Nur Häuserkampf / Funmap
  • Aufteilung der Zonen hält sich im Rahmen.
  • Keine Aufbauplatz für Panzerfabrik oder Motorfarbik. (Eigentlich nur Platz für eine Baracke)
  • Ausgelegt nur für Infanterie
  • Keine Umgebung



Infotext:
gr8estmage stellt hier seine erste Map vor. Wie man auf den Screenshots erkennen kann, ist diese Map nichts für Detailverwöhnte. Kein Graß, keine Bäume, im Grunde einfach alles kahl. Leider fehlt da ebenfalls der ländliche Hintergrund. Man wird als Spieler eigentlich mit der Map, in einer Art “Himmelsland“ geschickt. Da kommt man schon in die Überlegung, ob das nicht doch eine Beta sei.
Man kann nur wünschen das sich der Autor da noch was einfallen lässt und es nicht bei dieser Version belässt.

Die meisten Gebäude stehen in Richtung der Zonen, sodass ein “förmliches“ eingraben möglich ist. Für Scharfschützen ist das natürlich das gefundene Fressen. Man schickt seine Ranger zu einer Flagge, da wartet der CPU schon in einem Haus mit seinem Scharfschützen und schießt dir deine Ranger in reih und Glied nieder. Das kann durchaus eine echte Herausforderung werden.

Ich stelle hier noch kurz in den Raum, dass wir es mit einer Funmap zu tun haben. Alle anderen aussagen dazu wären wirklich daneben.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 22 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 04. 2008 um 08:56
19. 04. 2008 um 08:56
483
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps