Commando Realism Mod v2.6
Company of Heroes - Mod - Commando Realism Mod v2.6
Company of Heroes
08.05.08 23:41
Die Commando Realism Mod v2.6 bewirkt, wie der Name schon sagt, einen höheren Realismusgrad. Die Soldaten werden schneller getötet, eben je nach Stellung. Einheiten haben original Kleidung an (Verf ...
GameTyp: Singleplayer
Autor: Revolucion09
Veröffentlicht: 09.05.2008

Info

Die Commando Realism Mod v2.6 bewirkt, wie der Name schon sagt, einen höheren Realismusgrad.
Die Soldaten werden schneller getötet, eben je nach Stellung. Einheiten haben original Kleidung an (Verfeinert). Dies sind nur ein paar Beispiele, was diese Mod wirklich bewirkt. Es gibt noch zahlreiche weitere Änderungen die dieses Spiel noch ein Stück realistischer macht.
Die Commando Realism Mod v2.6 bewirkt, wie der Name schon sagt, einen höheren Realismusgrad.
Die Soldaten werden schneller getötet, eben je nach Stellung. Einheiten haben original Kleidung an (Verfeinert). Dies sind nur ein paar Beispiele, was diese Mod wirklich bewirkt. Es gibt noch zahlreiche weitere Änderungen die dieses Spiel noch ein Stück realistischer macht. Im Download findet ihr die Readme mit den Änderungen.

Die Installation ist sehr einfach. Die Exe Ausführen, Mod installieren und dann einfach die Command Realism exe ausführen.(Falls er nach der Verlinkung für RelicCoH.exe ruft, gebt ihm einfach die Verlinkung zum Original.)

Ich persöhnlich finde diese Mod sehr gut gelungen und kann sie weiter Empfehlen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 22 Stunden 19 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2008 um 23:41
08. 05. 2008 um 23:41
1373
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods