News Liste Company of Heroes

Kein Event 1on1 Revival Cup die Gewinner
Company of Heroes - 1on1 Revival Cup die Gewinner
Company of Heroes
04.05.08 11:34 Esport
Die ESL (Electronic Sports League) hatte ja im letzten Monat zum 1on1 Revival Cup aufgerufen. Die Spiele sind gelaufen und der Sieger steht fest. Überschattet wird das ganze leicht, durch mangelnde C ...
Die ESL (Electronic Sports League) hatte ja im letzten Monat zum 1on1 Revival Cup aufgerufen. Die Spiele sind gelaufen und der Sieger steht fest. Überschattet wird das ganze leicht, durch mangelnde Community beteiligung.

Die ESL (Electronic Sports League) hatte ja im letzten Monat zum 1on1 Revival Cup aufgerufen.
Leider war die Beteiligung daran, nicht den wünschen der Ladders von ESL entsprechend. Man beklagte sich leicht über mangelnde Beteiligung, sowie Tunierspiel ausfällen.

Insgesammt waren gut 13 CoH Spieler daran beteiligt. Das ganze wurde nach dem KO-System über 4 Runden ausgetragen. Die Top drei waren:

Platz 1: Dr.Kralle aus Deutschland
Platz 2: Schnaps aus Deutschland
Platz 3: Ra11 aus Österreich

Ra11 konnte sich übrigens in einem netten Spiel um Platz drei gegen warmdown aus Deutschland durchsetzen.

Glückwunsch auch von mir an Dr.Kralle


Quelle: ESL News
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.09.2006
12,99 3,24€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes
Release:29.09.2006 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine: Essence Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 11 Minuten
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 05. 2008 um 11:34
04. 05. 2008 um 11:34
545
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen