News Liste Company of Heroes

Kein Event CoH / CoH:OF Patch 2.301 nun zum Download!
Company of Heroes - CoH / CoH:OF Patch 2.301 nun zum Download!
Company of Heroes
29.04.08 20:33 Patch
Hurra der Patch ist da! Für Spieler/Community von CoH und CoH:OF kommt jetzt freude auf. Denn der 2.300 Unblocker kann endlich gelöscht werden. Relic hat eben den Patch 2.301 veröffentlicht und s ...
Hurra der Patch ist da! Für Spieler/Community von CoH und CoH:OF kommt jetzt freude auf. Denn der 2.300 Unblocker kann endlich gelöscht werden.
Relic hat eben den Patch 2.301 veröffentlicht und somit ist nach dem Installieren des Patches der Entwicklermodus wieder verfügbar! Was er noch so beinhaltet, erfahrt ihr hier.

Es war schon etwas traurig, als nach dem Patch 2.300 der Entwicklermodus nicht mehr aktiv war.
Die Community von CoH, genauer gesagt der Corsix, hatte eine kleine exe geschrieben womit der Modus Ungeblockt wurde. Leider hatte diese auch kleine nachteile, zum Beispiel wurde die Online Statistik nach einem Wertungsgame nicht mehr gewertet.

Doch nun gehört dies der Vergangenheit an, denn durch den eben online gestellten Patch 2.301 ist der Entwicklermodus wieder aktiviert worden.(Genauere Erläuterung zu dem Entwicklermodus im Guide: CoH Maps installieren)
Neben einigen Map opimierungen und Gameplay einstellungen wurde auch der WorldBuilder überarbeitet. So ist es nun wieder möglich die selbst erstellten Maps mit Ladescreen und Startpunktvorschau als SGA komplett zu speichern. Dies war in der Version von 2.300 leider auch nicht möglich. Es wurden nur die Mapdaten gespeichert. Ladescreens und Startpunktvorschau allerdings nicht.

Im Download findet ihr die Readme mit weiteren Änderungen und Neuerungen.
Achtung: Dieser Patch gilt für Company of Heroes als auch für CoH: Opposing Fronts!

Für eine komplette Übersicht der Versionen von CoH als auch CoH:OF haben wir einen Versionen Guide. Dort findet ihr Patches die wir zum Download bereit halten und eine kleine Übersicht. Hier der interne Link zum Versionen Guide
Quelle: HQ-CoH Forum
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.09.2006
12,99 3,24€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Company of Heroes
Release:29.09.2006 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine: Essence Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 23 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 04. 2008 um 20:33
29. 04. 2008 um 20:33
2564
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen