Open menu

Core Blaze

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Core Blaze ist ein Action-MMO auf der Basis der Unreal-3-Engine. Das Spiel vefolgt neue Ansätze, so gibt es wie in Terra zum Bespiel keinen Mausezeiger mehr, stattdessen steuert man den Charakter wie bei diversen Konsolen-Titeln im Stile eines Gods of War oder Space Marine direkt in der Third-Person-Perspektive. Und obwohl Core Blaze momentan nur für den PC geplant ist, kann man auch ein Gamepad nutzen.

So soll es auch dynamishe Quest geben. Zum Beispiel können diese dann von Wetterbedingungen und Tageszeiten abhängen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Core Blaze
PC
Release4.Quartal 2012 GenreAction-MMO Spielmod Engine Unreal Engine 3 Entwickler Gamania Digital Entertainment Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein