King Kong
Counter-Strike: Source - Map - King Kong
Counter-Strike: Source
24.11.08 12:44
Mit der Map [b]King Kong[/b] hat der Mapper [color=navy]tchick_lapin[/color] das Spielgefühl in CS:S neu definiert. Die Map ist, wie es der Name schon erraten lässt, im Verhältnis zum Spieler klei ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Rat Map
Autor: tchick_lapin
Veröffentlicht: 24.11.2008
Mit der Map King Kong hat der Mapper tchick_lapin das Spielgefühl in CS:S neu definiert.
Die Map ist, wie es der Name schon erraten lässt, im Verhältnis zum Spieler kleiner aufgebaut. Das bedeutet dass der Spieler in die Rolle des King Kongs schlüpft und die in der Map dargestellten Strassen als kleine Trampelpfade benutzt.
Es geht darum, dass die Antiterroreinheit die Terroristen davon zurückhalten muss einen Park, der sich mitten in der Map befindet, zu sprengen.
Leider gibt es nicht viele andere Maps dieser Machart, daher ist es ein Muss, diese Map einmal gespielt zu haben.
Der einzige Nachteil der Map ist, dass sie keine großen taktischen Möglichkeiten offen lässt und auch die Texturen ein wenig schwach gewählt sind.
Die Map King Kong fällt daher unter die Kategorie der Small Map.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Counter-Strike: Source
Erstellt von banjo
Zuletzt online: 11 Jahre 2 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 11. 2008 um 12:44
24. 11. 2008 um 12:44
440
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps