News Liste Crossout

Start der Closed Beta
Crossout - Start der Closed Beta
Crossout
03.05.16 13:29 Beta Plattform: PC
Gaijin Entertainment startet heute die Closed Beta Phase des Titels
Gaijin Entertainment startet heute die Closed Beta Phase des Titels
Gaijin Entertainment gab heute bekannt, das die lange Alpha Testphase von CROSSOUT abgeschlossen ist und man sich nun der Closed Beta widmet. Für dich bedeutet das, das auch du dich nun für diese anmelden kannst. Auf der offiziellen Seite gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Die erste ist der Kauf eines der drei Early Access Packs mit Fahrzeugen, Skins, Waffen und weiteren Teilen. Alle drei Packs erlauben es dir direkt in die Beta einzusteigen. Die zweite Möglichkeit ist das einschreiben der Warteliste. Formular einmal ausfüllen, losschicken und warten. Wie lange die Closed Beta nun geht ist noch nicht bekannt, doch man kann mit einigen Wochen rechnen.

Notiz

Vorerst ist dieser Titel nur als Early Access vorhanden.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 30.05.2017
F2P
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crossout
Release:30.05.2017 Genre: Rennspiel Entwickler: Targem Games Vertrieb: Gaijin Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 9 Stunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 05. 2016 um 13:29
03. 05. 2016 um 13:29
485
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen