Open menu

Crysis 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-Entwicklungsumgebung CRYENGINE® 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt.

Systemanforderungen

  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
  • GFX: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
  • RAM: 2 GB
  • Software: XP/Vista/Windows 7
  • HD: 9 GB
  • SFX: DirectX 9.0c-fähig
  • INET: Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
  • MISC: Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software: XP/Vista/Windows 7
  • HD:
  • SFX:
  • INET:

Meinungen

Zuletzt Online: Heute 08:00 nilius 01.03.11 23:46
Ich hab so etwas noch nicht gesehen, die Maps sind einfach der Hammer... aber warum im MP diese beschissene Tiefenunschärfe bei den Bewegungen?, das brauch kein Mensch, kann das mal einer den Entwicklern sagen...eh aber optisch is das mal der knaller...
Zuletzt Online: 03.01.14 00:41 Overthon 14.08.10 12:47
oh manno ...
schon wieder eine verschiebung!

Der Ego-Shooter Crysis 2 erscheint am 25. März 2011 in Europa. Dies bestätigten die Entwickler von Crytek über den Online-Kurznachrichtendienst twitter. Der Publisher von Electronic Arts hatte Crysis 2 kürzlich auf das erste Quartal 2011 verschoben, da der Shooter noch etwas Feinschliff benötigte. Außerdem hält EA das Konkurrenzumfeld im März 2011 für günstiger. Vorher sollte Crysis 2 noch während des Weihnachtsgeschäfts 2010 erscheinen.
Zuletzt Online: 03.01.14 00:41 Overthon 14.04.10 00:12
ne tolle preview zu Crysis 2 gibts da, die mcht lust auf mehr

http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/2313996/crysis_2.html
Crysis 2
PC PS 3 XBOX 360
Release24.03.2011 GenreEgo-Shooter Spielmod Engine CryEngine 3 Entwickler Crytek Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein