News Liste Crysis Warhead

Kein Event Crysis Warhead auch auf Low-Budget-PC spielbar ?
Crysis Warhead - Crysis Warhead auch auf Low-Budget-PC spielbar ?
Crysis Warhead
19.06.08 12:12 Sonstiges
Das neu vom Entwickler Crytek angekündigte Crysis Warhead, wird nach ersten Aussagen auch auf Low-Budget-Rechner gut spielbar sein.
Das neu vom Entwickler Crytek angekündigte Crysis Warhead, wird nach ersten Aussagen auch auf Low-Budget-Rechner gut spielbar sein.
Das neu vom Entwickler Crytek angekündigte Crysis Warhead, wird nach ersten Aussagen auch auf Low-Budget-Rechner gut spielbar sein - aber nur wenn sich die Settings-Regler stark nach rechts bewegen. Bei Crytek-Chef Cevat Yerli hört sich dieses so an: "Warhead ist ein Spiel, das jeder spielen kann. Es wird mit einem PC, der 400 Euro kostet, spielbar sein - und zwar auf High-Settings. Das Spiel wird mit einer sehr guten Framerate, also ich denke mit 30 bis 35 Fps durchschnittlich laufen".
Wir wünschen Cevat Yerli schonmal viel Spass beim Spielen auf einem Low-Budget-PC und hoffen das der Crysis Nachfolger wenigstens auf einem Mittelklasse Rechner läuft.
Quelle: pcgames
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon19.06.08 12:29
dann brauch ich dafür also keinen neuen pc und auch nicht schon wieder eine neue grafik karte ?

da bin ich ja mal gespannt

*lOl*
Logo for Crysis Warhead
Release:18.09.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 06. 2008 um 12:12
19. 06. 2008 um 12:12
370
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen