News Liste Crysis Warhead

Kein Event Crysis Wars Free-Weekend
Crysis Warhead - Crysis Wars Free-Weekend
Crysis Warhead
03.04.09 23:13 Community
Weitere kostenlose Test-Periode für den Crysis Warhead Multiplayer.
Weitere kostenlose Test-Periode für den Crysis Warhead Multiplayer.
Allmählich dürfte man meinen, das inzwischen so gut wie jeder Interessierte schon einmal den Crysis Warhead Multiplayer angetestet haben sollte. Schließlich hat Crytek uns in der Vergangenheit schon zu zwei Gratis-Ausflügen eingeladen. Damit geben sich die Entwickler aber nicht zufrieden und verkünden im offiziellen Crytek Modding Portal nun einen weiteren Nachschlag. Die nächste Crysis Wars Test-Periode soll demnach am kommenden Wochenende an den Start gehen und für die darauf folgende Woche im LAN und Online-Modus zur Verfügung stehen. Weitere Informationen sollen am Montag auf MyCrysis.com bekannt gegeben werden. Für Teilnehmer vorangegangener Test-Perioden wird eine Reaktivierung des alten Keys angekündigt.
Quelle: ve3d.ign.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis Warhead
Release:18.09.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 04. 2009 um 23:13
03. 04. 2009 um 23:13
519
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen