News Liste Crysis Warhead

Kein Event Erstes Teaser-Video zu Crysis Warhead
Crysis Warhead - Erstes Teaser-Video zu Crysis Warhead
Crysis Warhead
26.06.08 21:04 Video
Es ist ein erstes kurzes Teaser-Video mit explosiven Spielszenen aus Cryteks neuen Shooter-Abenteuer Crysis Warhead aufgetaucht.
Es ist ein erstes kurzes Teaser-Video mit explosiven Spielszenen aus Cryteks neuen Shooter-Abenteuer Crysis Warhead aufgetaucht.
Es ist ein kurzes Teaser-Video mit ersten bewegten Bildern aus Cryteks neuen Shooter-Abenteuer Crysis Warhead aufgetaucht. In diesem nur 40 Sekunden kurzem Anreißer-Video gibt neben reichlich explosiven Ingame-Szenen auch schon einiges aus dem zur Verfügung stehenden Fuhrpark und Waffen-Arsenal zu sehen. In einer kurzen Anfangs-Sequenz zeigt sich auch der neue Held "Psycho" schon mal von seiner eher sprunghaften Seite.
Crysis Warhead wird im Herbst 2008 exklusiv für den PC in den Handel kommen und soll um längen besser werden als sein Vorgänger. Besonders großen Wert wird legt man auf eine spannendere Story und niedrigeren Systemanforderungen.


Quelle: crysis-hq
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis Warhead
Release:18.09.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2008 um 21:04
26. 06. 2008 um 21:04
442
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen