News Liste Crysis Warhead

Kein Event Preview gibt Auskunft
Crysis Warhead - Preview gibt Auskunft
Crysis Warhead
26.06.08 09:32 Preview
Auf Tiscali Games ist eine Preview erschienen, die Auskunft über Spielzeit, Waffen und Fahrzeuge liefert, für das (nicht) Add-On Crysis Warhead.
Auf Tiscali Games ist eine Preview erschienen, die Auskunft über Spielzeit, Waffen und Fahrzeuge liefert, für das (nicht) Add-On Crysis Warhead.
Laut der Preview wird Crysis Warhead 8-10 Stunden Spielzeit beinhalten, was durchaus akzeptabel erscheint. Das als Stand-Alone-Ableger kommende Spiel wird auch zwei neue Waffen mitliefern, zum einen einen Granatwerfer und eine doppelte Maschinenpistole. Zudem kommt ein neues Fahrzeug hinzu, der feine Hovercraft, der dann im Mehrspieler Modus auch zu steuern sein wird. Letzteres bekommt noch einen teambasierenden Modus spendiert, der nicht so komplex ausfallen soll, wie die bisherigen.
Weiter läßt man verlauten, das Crytek weniger Infos preis geben wolle als es noch bei Crysis der Fall war, um die Erwartungen nicht zu hoch anzusiedeln, damit die Community letzendlich nicht all zu enttäuscht ist.
Quelle: crysiswarhead
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis Warhead
Release:18.09.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 20 Minuten
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2008 um 09:32
26. 06. 2008 um 09:32
278
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen