Brick It Mod
Crysis - Mod - Brick It Mod
Crysis
27.09.09 06:59
Die Brick It Mod ist eine LEGO Modifikation für Crysis, die sich zum Ziel gesetzt hat, ein Legouniversum zu erschaffen. Das Entwicklerteam hat sich vorgenommen die Modelle so realistisch wie möglich ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: Brick It Dev Team
Veröffentlicht: 27.09.2009

Info

Die Brick It Mod ist eine LEGO Modifikation für Crysis, die sich zum Ziel gesetzt hat, ein Legouniversum zu erschaffen. Das Entwicklerteam hat sich vorgenommen die Modelle so realistisch wie möglich zu gestalten, um somit die Möglichkeit zum Nachbau mit echten Legosteinen zu gewährleisten.

Maps
Bei den Maps konzentrieren wir uns erst einmal auf verschiedene Multiplayer Varianten, welche in verschiedenen Modi spielbar sein sollen. Obwohl wir durchaus auf Elemente der vergangenen und aktuellen Weltgeschichte zurückgreifen stellen wir keine echten Gebiete, bzw. Orte, da. Wir distanzieren uns von politischen und gesellschaftlichen Konflikten jeglicher Art und entwerfen frei ausgedachte Maps, die allein auf unserer Kreativität und Fantasie beruhen.
Eine Singelplayer Kampagne schließen wir nicht von vorneherein aus, jedoch würde sie derzeit unsere Kapazitäten um weiten sprengen, womit wir gezwungen sind, uns diese Option für die ferne Zukunft aufzuheben.

Waffen
Bei unseren Waffen gibt es keine Richtlinie, die wir einhalten müssen/wollen. Wir legen auf Vielfalt, Spaß und Ausgeglichenheit wert. Das heißt, dass wir für jeden einzelnen Spielertyp eine Waffe bereitstellen wollen, jedoch keine Überwaffen erstellen, die durch ihre Überlegenheit den anderen Spielern den Spaß an Brick It nehmen.

Fahrzeuge
Bei den Fahrzeugen gehen wir ähnlich wie bei den Waffen vor. Wir versuchen alle verschiedenen Fortbewegungsmöglichkeiten gerecht zu werden und miteinander zu kombinieren.

Statics und Vegetation
Wir greifen die verschiedensten Arten von Gebäuden, Objekten und Pflanzen auf, um unser Universum zu füllen. Alle Statics sowie die Vegetation sind Themenbezogen auf die jeweiligen Maps abgestimmt. (brickit-mod.de)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 09. 2009 um 06:59
27. 09. 2009 um 06:59
1023
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods