News Liste Crysis

Kein Event Crysis Support und Addon
Crysis - Crysis Support und Addon
Crysis
05.06.08 14:32 Sonstiges
Eine schlechte und eine gute Nachricht gibt es für Crysis-Anhänger. Die schlechte zuerst: Crytek stellt die Unterstützung für Crysis ein und die gute folgt so gleich.
Eine schlechte und eine gute Nachricht gibt es für Crysis-Anhänger. Die schlechte zuerst: Crytek stellt die Unterstützung für Crysis ein und die gute folgt so gleich.
Schade, schade. Als exklusives PC Spiel war Crysis nicht wirtschaftlich genug. Die Entwickler geben vorallem den vielen Raubkopierern dieser Plattform die Schuld an dem finanziellen Verlust. Daraus resultiert, dass Crytek nicht mehr nur noch PC Spiele herstellt, sondern Konsolenspiele produziert, aber auch PC-Versionen in die Läden bringt. Wie ein Community-Manager von Crytek verlauten lässt, wird der lang erwartete Patch 1.3 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr herausgebracht. Crytek will sich auf andere Projekte konzentrieren. Andere Projekte? Fest steht, dass es ein Addon zu Crysis geben wird. Also so schlecht kann es dann doch nicht gelaufen sein. Crytek scheint sich in widersprüchliche Aussagen zu verwickeln. Einerseits behauptet Cevat Yerli CEO und Präsident von Crytek folgendes:


To the degree PC Gamers that pirate games inherently destroy the platform. Similar games on consoles sell factors of 4-5 more. It was a big lesson for us and I believe we won’t have PC exclusives as we did with Crysis in future. We are going to support PC, but not exclusive anymore.


Anderseits wird ein Addon namens Crysis: Warhead herausgebracht indem der Erfolg von Crysis und die Zufriedenheit eben dieses Präsidenten von Crytek, namentlich Cevat Yerli, zum Ausdruck kommt:

We were very pleased with the reception of Crysis from both gamers and media after our launch last year,” said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek.


Doch kommen wir zum erfreulichen Teil. Das Addon Warhead wird Crysis um eine Paralellstory erweitern. Der Spieler nimmt als Sergeant Sykes, besser als Psycho bekannt, seine Arbeit auf. Er ist aggressiver als sein Delta Force Teammitglied Nomad. Psycho's Geschichte findet man im Originalspiel - entdecke die andere Seite der Insel mit einer noch größeren Intensivität!

Zur Pressemitteilung geht es hier und zur offiziellen Warhead-Seite gelangst du über diesen Link.
Quelle: Crymod
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.11.2007
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis
Release:16.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 2 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 06. 2008 um 14:32
05. 06. 2008 um 14:32
800
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen