News Liste Dark Souls III

Crowdfunding-Kampagne für Dark Souls Brettspiel
Dark Souls III - Crowdfunding-Kampagne für Dark Souls Brettspiel
Dark Souls III
21.04.16 14:08 Sonstiges Plattform: Multi
Das offizielle Brettspiel zu Action-RPG Dark Souls goes Crowdfunding.
Das offizielle Brettspiel zu Action-RPG Dark Souls goes Crowdfunding.
Vor ein paar Tagen wurde bekannt, das man an einem Brettspiel zu Dark Souls arbeiten würde und es auch veröffentlicht werden wird. Ein Teil der Gerüchte scheint zu zutreffen, doch aktuell läuft dafür noch eine Crowdfunding-Kampagne. Vertreiber des Brettspiels, zum wohl bekanntesten und härtesten Action-RPG DARK SOULS ist Steamforged Games Ltd in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment. Fans davon werden sich in hochklassiger Tabletop-Manier herausfordernden Kämpfen stellen und die Kampagne auf Kickstarter unterstützen und verfolgen können. Und auch wenn es noch 25 Tage bis zum Ende der Kampagne sind, so haben Steamforged Games rund 940.503£ zusammen. Ihr Ziel waren lediglich 50.000£. Dies bestätigt mal wieder, das dass härteste Rollenspiel selbst als Brettspiel viele Fans der Reihe erreicht.

Dark Souls - The Board Game ist ein strategisch forderndes, tiefgreifendes Kampf- und Erkundungsspiel für ein bis vier Spieler im DARK SOULS-Universum. Die Spieler wählen eine der verschiedenen Charakterklassen und begeben sich auf eine gefährliche Reise voller Monster, Schätze und gewohnt tödlicher Boss-Kämpfe. Das Spiel ist speziell auf das DARK SOULS-Universum ausgelegt und führt nicht nur innovative Spielmechaniken ein, sondern enthält zudem meisterlich verarbeitete Miniaturen, die der legendären Trilogie gerecht werden. Das Brettspiel fängt die düstere Essenz der Videospiele ein und beweist, dass das Phänomen DARK SOULS auch analog eine Herausforderung ist.

DARK SOULS III ist seit 12.04.2016 in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien für Xbox One, PlayStation 4 und PC via STEAM erhältlich. Der erste DLC wird im Herbst 2016 folgen.

How to Play: Dark Souls - The Board Game (Kickstarter Boss Demo)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2016
59,99€
Zum Shop
Preise Update 01.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dark Souls III
Release:12.04.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 10 Stunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 04. 2016 um 14:08
21. 04. 2016 um 14:08
457
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen