News Liste Dark Souls III

Keine Fortführung von Dark Souls
Dark Souls III - Keine Fortführung von Dark Souls
Dark Souls III
27.04.16 08:48 Interview Plattform: Multi
In einem Interview bei GNN Gamer läutete der Chef von FormSoftware das es keinen Nachfolger von DS geben wird.
In einem Interview bei GNN Gamer läutete der Chef von FormSoftware das es keinen Nachfolger von DS geben wird.
Erst vor kurzem erschien Dark Souls III und somit wohl auch der letzte Teil des Hardcore-Rollenspiels. Hidetaka Miyazaki, Chef von FormSoftware, hat gegenüber der taiwanesischen Seite GNN Gamer, welche von einem User aus dem NeoGAF Forum mit einem Translator übersetzt wurde, erläutert, das man sich fortan neuen Projekten widmen wolle und Dark Souls somit Geschichte ist.

Zwar werden die Spieler von Dark Souls 3 natürlich noch mit DLCs und Pachtes versorgt, aber auf einen neuen Teil darf man nicht mehr hoffen. Das gilt auch für Spin-Offs und Tie-Ins, allerdings stehen die Chancen für einen Teil nicht ganz auf 0% wodurch sich das Team natürlich noch eine kleine Option offen halten will.

Für die nächste Zeit darf man jedoch nicht mit einem weiteren Teil der Reihe hoffen, da das Team laut Miyazaki mit der Entwicklung eines anderen Videospiels begonnen habe.
Quelle: VG247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2016
59,99€
Zum Shop
Preise Update 01.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dark Souls III
Release:12.04.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2016 um 08:48
27. 04. 2016 um 08:48
430
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen