Zwei geheime DLCs im Season-Pass entdecktWirbel um zwei kommende DLCs, welche es nur im Rahmen des Season-Pass geben wird.

Gerüchteküche
Multi
Quelle: VG427
Vor kurzem wurde auf der australischen XBox Store Webseite das Kaufangebot eines Season-Pass mit zwei DLCs veröffentlicht. Brisant ist das ganze deshalb, weil es bisher keine offizielle Ankündigung dafür gab.

Der genaue Inhalt ist natürlich noch nicht bekannt, allerdings ist in der Produktbeschreibung folgendes zu lesen:
Stell dich einer neuen Herausforderung mit neuen Karten, Bossen, Feinden sowie zusätzlichen Waffen und Rüstungssets.

Als Veröffentlichungsdatum dieses Pakets wird auch im australischen XBox Store der 12.04.2016 genannt, also Zeitgleich mit dem Release des Titels selbst. Einen Preis gibt es zwar aktuell noch nicht. Genauso unklar ist momentan die Antwort auf die Frage, ob es diesen Pass auch wirklich separat geben wird. Auf der entsprechenden Produktseite steht als Kaufoption lediglich "Nur Paket" was wiederum auf die Dark Souls III - Deluxe Edition hindeutet. (Diesen gibt es zum Preis von rund 95€)

Dark Souls 3 wird am 12.04.2016 für Playstation 4, XBox One und Computer erscheinen.
Preis vom: 13.10.15
Dark Souls III - [PlayStation 4] Edition: Standard Plattform: PlayStation 4
EUR 69,99zum Shop
Preis vom: 23.11.15
Dark Souls III Edition: Plattform: PC / Mac
44.95zum Shop

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

queries: 19