Open menu

Dark

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In "DARK" übernehmen Spieler die Rolle von Hauptcharakter und Neu-Vampir Eric Bane, der zu Beginn des Spiels in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht.

Fortan schleicht der Spieler als Eric in stylisher Cel-Shading-Optik durch abwechslungsreiche Level, um seinem Geheimnis mehr und mehr auf die Spur zu kommen. Dabei bedient er sich seiner mächtigen Vampir-Fähigkeiten: So kann sich Eric zum Beispiel blitzschnell an Gegner heranteleportieren, um sie mit einem einzigen tödlichen Finishing-Move zu beseitigen. Im Laufe des Spiels kann Eric seine Fähigkeiten steigern und Spieler somit das Gameplay ihren Spiel-Vorlieben anpassen.

Für eine erfolgreiche Jagd ist es zentral Dunkelheit und Schatten für sich zu nutzen, um den überzähligen Feinden möglichst nicht die eigene Position zu verraten. Denn selbst ein mit übernatürlichen Mächten ausgestatteter Vampir muss mit seinen Ressourcen haushalten, um im blutigen Katz-und-Maus-Spiel als Sieger hervorzugehen.

Features:
  • Nutze die Dunkelheit, mächtige Vampirfähigkeiten und knallharte Nahkampfangriffe, um gefährliche Gegner wie Polizisten, Elitesoldaten aber auch Ghule und andere Vampire zu besiegen
  • Schleiche dich durch ebenso umfangreiche wie auch unterschiedliche Szenarien wie etwa ein Burgmuseum oder die Machtzentrale eines Vampirlords in einem Wolkenkratzer
  • Stealth-Action trifft Rollenspielelemente: Sammle Erfahrung, führe Dialoge und entwickle deine Fähigkeiten, um der ultimative Jäger zu werden
  • stimmungsvolle 3D-Grafik in Cel-Shading-Optik

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dark
PC PS 3 XBOX 360
Release07.06.2013 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Realmforge Publisher Kalypso Media
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein