Open menu

Darknight : The Return of Spirits

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Codegen Studios bringt dir den actionreichen First Person Shooter Darknight: The return of spirits. Die Geschichte dreht sich um eine Stadt und böse Geister. Die bösen Geister haben die Stadt "Samspon Town" angegriffen und alle Einwohner getötet. Alle sind nun Zombies und haben die komplette Stadt besetzt. Luke Crate, der Held der Geschichte, ist ein professioneller Geisterjäger, der in der Nähe der Stadt lebt. Über den Angriff wurde er durch einen Beamten informiert, der im Sterben lag. Er hat in Erfahrung gebracht, dass alles im Wolf Mansion in Sampson Town begann, als das böse Buch im Wolf Manson geöffnet wurde. Er hat es nicht geschafft, den Beamten zu retten, doch kann er die bösen Geister und Zombies vernichten oder ist er das nächste Ziel dieser Untoten?

Systemanforderungen

  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:
  • INET:
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • SFX:
  • INET:

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Darknight : The Return of Spirits
PC
ReleaseTBA GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Codegen Studios Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein