News Liste Darksiders

Kein Event DarkSiders als PC Version
Darksiders - DarkSiders als PC Version
Darksiders
29.03.10 20:41 Ankündigung Plattform: Multi
THQ lässt verlauten: Die PC-Version ist im Anmarsch
THQ lässt verlauten: Die PC-Version ist im Anmarsch
Das Action-Adventure DarkSiders, das bisher nur als XBox 360 und Playstation 3 Version auf dem Markt ist, wird nun auch für den PC erscheinen. THQ Vice President of Global Brand Management, Travis Plane verkündete:

"Wir freuen uns sehr darüber, Darksiders für den PC veröffentlichen zu können. THQ legt viel Wert darauf, der PC-Spieler-Gemeinde hochwertige Produkte anzubieten. Daher war es wichtig, Vigil Games ausreichend Zeit zu geben, den Titel für die Plattform PC zu adaptieren und zu optimieren. Wir hoffen, die PC-Spieler werden genauso viel Spaß und Spannung in der Rolle von Krieg haben wie die Konsolen-Fans bisher."

In unserem ePrison Test erhielt DarkSiders 88 %. Es kann somit jedem Gamer wärmstens empfohlen werden. Unser Autor Lidokain äußerte sich wie folgt zu dem Actionspiel von Vigil Games:

"Für mich ist Darksiders ein echter Überraschungshit. Das Spiel macht zwar nichts neu, aber alles verdammt richtig. Es bietet für ein Action-Adventure eine große Vielfalt an Möglichkeiten und lässt auch nach mehreren Spielstunden keine Langeweile aufkommen. Da der Titel gegenüber anderen Neuerscheinungen auch beim Preis recht moderat ausfällt, können Fans dieses Genres getrost zugreifen."

Der Releasetermin von DarkSiders ist von THQ für Juli diesen Jahres festgesetzt.

Quelle: Shooterplanet
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.01.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Darksiders
Release:08.01.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Vigil Games Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 03. 2010 um 20:41
29. 03. 2010 um 20:41
630
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen