Open menu

Dead Block

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die USA in den idyllischen 50er Jahren: Dead Block entführt den Spieler in eine einfachere Zeit, in der Benzin noch billig war, das Kino seine Blütezeit erlebte und der neue (und offensichtlich unglaublich teuflische) Wahnsinn namens Rock’n’Roll eine ganze Nation überrollte. Diese apokalyptisch-musikalische Plage machte aus den sanft Entschlafenen lebende Tote!

Als einer von drei Überlebenden der schlurfenden Zombiearmee – wahlweise Pfadfinder Mike Bacon, Bauarbeiter Jack Foster oder Politesse Foxy Jones, von denen jeder mit einer ganz eigenen Spezialwaffe ausgestattet ist – verteidigt der Spieler sein Gebiet, indem er Fenster vernagelt und die wandelnden Leichen in diverse freischaltbare Fallen lockt. Viele Gegenstände zum Sammeln, Power-Ups und eine Vielzahl Waffen, die sich aufwerten lassen, helfen, gegen die Horden wandelnder Tote zu bestehen, oder sie gar mit fantastischer Gitarrenpower in ihre Einzelteile zu zerlegen!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dead Block
PC PS 3 XBOX 360
Release06.07.2011 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Candygun Games Publisher NAMCO BANDAI Partners
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein