Open menu

Dead to Rights: Retribution

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dead to Rights: Retribution ist ein Third-Person-Action-Game mit atemberaubender Optik, tiefgehender Handlung, interessanten Charakteren und einer Menge brutaler Kämpfe. Das Spiel folgt den Abenteuern des Cops Jack Slate und seines Hundepartners Shadow, deren Mission es ist, die zwielichtigen Gestalten von Grant City zu jagen und in der zerfallenen Metropole wieder für Recht und Ordnung zu sorgen.

Zwar sind Jack und Shadow jeder für sich schon tödliche Gegner, aber noch gefährlicher sind die beiden, wenn sie ein Team bilden. Im grafisch eindrucksvollen Actionspiel Dead to Rights: Retribution können Spieler in der Außenperspektive verschiedene Kampfstile kombinieren, wenn sie skrupellosen Banden begegnen und sich ihren Weg durch die schmutzigen Slums und finsteren Gassen von Grant City bahnen. Das innovative Kampfsystem, die hochentwickelte KI und die mitreißende Handlung im Neo-Noir-Stil entführen den Spieler auf eine spannende Reise.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dead to Rights: Retribution
PS 3 XBOX 360
Release23.04.2010 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Volatile Games Publisher Namco Bandai
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein