Open menu

Dementium 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

„Dementium II“ baut die ultimative Horrorerfahrung auf Nintendo DS nach dem bereits für Gänsehaut pur sorgenden, ersten Teil weiter aus. Alptraumhafte FPS-Action, schaurige Puzzles und eine packende Story, die für schweißnasse Finger auf dem Steuerkreuz sorgt, sind Garanten für einen weiteren Genrehöhepunkt. Dabei kommen auch frische Entwicklungen im Gameplay nicht zu kurz: Eine ganze Reihe neuer Waffen, die Möglichkeit, zwei Gegenstände gleichzeitig zu nutzen und ein komplett überarbeitetes Speichersystem sorgen für noch mehr Spielspaß. Ganz zu schweigen von den grauseligen, neuen Umgebungen, die auf alle Spieler mit genug Mumm in den Knochen warten…

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dementium 2
DS
Release25.06.2010 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Renegade Kid Publisher TopWare Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein