Open menu

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kämpft der Spieler in den größten Schlachten der Herr der Ringe-Filme für das Gute oder Böse.

Dank des Battlefront-Formats kann er jederzeit den Charakter wechseln, um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt, wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann, erlebt und prägt er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah.

Systemanforderungen

  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:

Meinungen

Zuletzt Online: 03.01.14 00:41 Overthon 15.01.09 20:54
tolles spiel, ich bin ganz begeistert !
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
PC PS 3 DS XBOX 360
Release15.01.2009 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Pandemic Studios Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein