News Liste Destiny

Episches Sci-Fi-Abenteuer jetzt offiziell enthüllt
Destiny - Episches Sci-Fi-Abenteuer jetzt offiziell enthüllt
Destiny
18.02.13 18:18 Ankündigung Plattform: Multi
Die Schöpfer von Halo und der Publisher von Call of Duty enthüllen Destiny. Das epische Sci-Fi-Universum lädt ein in eine innovative, dauerhaft bestehende Onlinewelt voller unvergesslicher Abenteue ...
Die Schöpfer von Halo und der Publisher von Call of Duty enthüllen Destiny. Das epische Sci-Fi-Universum lädt ein in eine innovative, dauerhaft bestehende Onlinewelt voller unvergesslicher Abenteuer
Activision und der preisgekrönte Entwickler Bungie gaben der Öffentlichkeit heute einen Vorgeschmack auf das Resultat ihrer Partnerschaft. Der Titel namens Destiny ist eine ehrgeizige Weiterentwicklung des First-Person-Action-Genres, in der die Spieler in einer dauerhaften Welt mit vielseitigen sozialen Interaktionsmöglichkeiten zusammenkommen.

Destiny ist das Produkt einer weitreichenden Kooperation von Activision, dem Publisher so erfolgreicher Franchises wie Call of Duty, Skylanders Spyro’s Adventure und Skylanders Giants sowie Bungie, den Schöpfern von Halo, und macht mit der Verschmelzung von First-Person-Action und einer dauerhaft bestehenden, dynamischen Welt den nächsten Schritt in der Evolution des Computer-Entertainments.

„Vor über einem Jahrzehnt hat Bungie das First-Person-Gaming mit Halo neu definiert und mit Destiny werden sie das Genre erneut einen Schritt nach vorn bringen”, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Destiny ist eine sich entwickelnde Welt. Eine Welt mit weitläufigen Grenzen, die es den Spielern ermöglicht, umherzustreifen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Eine Welt, in der man sogar im Storymodus auf andere Spieler treffen kann, die gerade ihr eigenes Abenteuer erleben. Und all das mit der intensiven, adrenalintreibenden Unmittelbarkeit eines meisterhaft gemachten First-Person-Action-Spektakels. Es bedeutet uns viel, diesen aufregenden, innovativen und kreativen Titel Spielern aus aller Welt zu präsentieren.”

„Destiny ist das Spiel, von dessen Entwicklung wir seit Jahren geträumt haben. Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnliche Zusammenarbeit mit Activision. Endlich haben wir den richtigen Partner, das Team und die Technologie, um Millionen von Spielern weltweit dieses neue Erlebnis zu ermöglichen”, erklärt Bungies President Harold Ryan. „Destiny lässt die Spieler in eine Welt voller Geheimnisse, Action und Abenteuer eintauchen, aber vor allem ist Destiny weit mehr als nur eine DVD im Laufwerk – es ist ein lebendiges soziales Universum mit jeder Menge anderer Spieler.”

Bungies neue Spielengine der nächsten Generation erweckt Destiny sowohl auf dem Xbox 360-System von Microsoft als auch auf dem PlayStation 3 Computer-Entertainment-System sowie auf anderen zukünftigen Konsolen-Plattformen zum Leben. Das Spiel ist ab sofort bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit vorbestellbar. Activision weist an dieser Stelle darauf hin, dass Bungies spektakuläre neue Welt zwar heute angekündigt wurde, die Veröffentlichung des Titels von Activision jedoch nicht für das Jahr 2013 prognostiziert wird und auch nicht mit einem anderen Ergebnis zu rechnen ist.

Destiny - Pfade aus der Dunkelheit

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer18.02.13 21:30
Scheint ein sehr interessanter Titel zu werden.
Hätten aber mal lieber noch an PC-Plattform denken sollen !
nilius18.02.13 22:02
ging mir auch so, da man noch über eine PC Version nachdenkt, kann man ihn auf dem Schirm behalten, allerdings interessiert mich die Konsolernversion mal so gar nicht
Nino19.02.13 09:56
Onlinewelten.com sagt: "Wie dem Quellcode der offiziellen Vorbesteller-Webseite zu Destiny zu entnehmen ist, bereiten sich die Verantwortlichen offenbar auch auf einen Release des Spiels für PC, PlayStation 4, Xbox 720, Wii U und PS Vita vor."

Link: http://www.onlinewelten.com/games/destiny/news/release-pc-playstation-4-xbox-720-wii-u-playstation-vita-119451/

Also ich würde mir das Spiel dann für eines der drei Plattformen holen: PC, Wii U oder Xbox 720.
Logo for Destiny
Release:09.09.2014 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Bungie Studios Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 02. 2013 um 18:18
18. 02. 2013 um 18:18
844
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen