News Liste Diablo 3: Reaper of Souls

DDos-Angriff legt Dienste und Spieleserver von Blizzard lahm
Diablo 3: Reaper of Souls - DDos-Angriff legt Dienste und Spieleserver von Blizzard lahm
Diablo 3: Reaper of Souls
24.08.16 14:02 Technik Plattform: Multi
Die Server und entsprechenden Dienste von Blizzard Entertainment wurden durch eine DDos-Attacke lahmgelegt.
Die Server und entsprechenden Dienste von Blizzard Entertainment wurden durch eine DDos-Attacke lahmgelegt.
Wer zurzeit nicht ins Battel.net kommt oder diverse Blizzard Titel nicht spielen kann, bei den muss es nicht unbedingt an der eigenen Leitung liegen. Wie Blizzard Entertainment vor kurzem über Twitter meldete, wurden die Server des Publisher und Entwickler opfer einer DDos-Attacke.

Zitat aus Twitter:
Zitat:
Erneute DDoS-Angriffe auf Netzwerkanbieter beeinträchtigen aktuell die Verbindung zu unseren Spielen, der Webseite und Battle net #BlizzCS


Nach weiteren Angaben arbeiten die Serverbetreiber momentan fieberhaft an einer Lösung für dieses Problem. Wann alles wieder ordnungsgemäß laufen wird ist allerdings noch unklar.
Quelle: Twitter

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3: Reaper of Souls
Release:25.03.2014 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 4 Stunden
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 08. 2016 um 14:02
24. 08. 2016 um 14:02
403
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen