Klasse Barbar
Diablo 3 - Guide - Klasse Barbar
Diablo 3
23.10.10 17:20 Allgemein
Hier findest du einen Überblick über die Klasse Barbar aus dem Hack & Slay Spiel von Blizzard.
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Hier findest du einen Überblick über die Klasse Barbar aus dem Hack & Slay Spiel von Blizzard.
Aus den Texten von Abd-al-Hazir

Ich fand die verschiedensten Bewohner, Zivilisationen und Tiere auf meiner Reise, die mich in die entlegensten Gebiete unserer Welt führte, und hielt sie in meinem Buch fest. Doch als ich vor den Mauern der uralten Bastion stand, bot sich mir ein Anblick, der ein noch nie dagewesenes Entsetzen in mir hervorrief. Ich wollte die Barbaren sehen, diese gnadenlosen, beidhändig bewaffneten, wilden Kämpfer, deren Größe fast schon legendär ist und die einst auf ihrem heiligen Berg Arreat lebten.

Doch stattdessen sah ich einen Berg, der durch irgendeine unvorstellbare Kraft auseinandergerissen wurde. Ich glaubte, meinen Augen nicht trauen zu können, muss ich gestehen, doch direkt vor mir war der Beweis.

Was ist hier nur geschehen? Wo sind die majestätischen Krieger von einst?

Seinerzeit dachte man, sie seien nichts weiter als blutrünstige Eindringlinge, doch heute wird die lange und edle Geschichte dieses stolzen Volkes rechtmäßig anerkannt. Hierin liegt jedoch auch die Tragik des Ganzen. Denn diejenigen unter uns, die sich noch immer an den Edelmut der Barbaren erinnern, erinnern sich auch an das, was sie vor langer Zeit ihre „Wache“ nannten. Dieses Konzept war einer der Kernpunkte ihrer Kultur: Sie sahen es als ihre Pflicht an und leisteten einen Eid darauf, Arreat und den geheimnisvollen Gegenstand in seinem Inneren zu beschützen. Die Barbaren hegten den Glauben, dass, würden sie ihre Pflicht gegenüber dem großen Berg vernachlässigen oder nicht auf seinen Hängen die letzte Ruhe finden, ihnen der ehrenvolle Kriegertod verwehrt werden und ihre Geister das unehrenhafte Schicksal treffen würde, für alle Ewigkeit auf der Welt umherzuirren.

Falls es noch Barbaren gibt, die unter der Sonne wandeln, dann müssen sie ohne jede Hoffnung sein. Womöglich ist dies der Nährstoff für die Gerüchte, die mir zu Ohren gekommen sind. Sie berichten von monströsen Wesen, die zwar in Größe und Wildheit an die Barbaren erinnern, jedoch in Wirklichkeit nichts weiter als Tiere sind, denen jegliche Vernunft fremd ist. Hat die Zerstörung ihrer Heimat und ihrer Überzeugungen dieses außergewöhnliche Volk wirklich so tief sinken lassen?


KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 10. 2010 um 17:20
23. 10. 2010 um 17:20
1133
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide