News Liste Diablo 3

Kein Event Diablo 3 kommt
Diablo 3 - Diablo 3 kommt
Diablo 3
28.06.08 14:36 Spielemesse
Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 ist eröffnet und die ersten Infos schwemmen menütlich auf den Desktop. Diese Updater News wird sich den aktuellen Infos anpassen und euch über das ...
Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 ist eröffnet und die ersten Infos schwemmen menütlich auf den Desktop. Diese Updater News wird sich den aktuellen Infos anpassen und euch über das wichtigste informieren.


Für die None Blizz Fraktion wird es dieses Wochenende hart, schwemmen doch News on Mass ans heimische Ende des Internets. Alternativ können sich diese ja zum Beispiel einfach mal den Singleplayer von Call of Duty 4 vornehmen, und wenn sie den durch haben dürfte das gröbste überstanden sein.

Der Live Stream soll gegen 13 Uhr in Europa beginnen. Die US Bürger konnten schon ab 11:45 Uhr live dabei sein.
Blizz Stream: Connect Now

Diablo 3 Cinematic Teaser


12:52 Uhr
Diablo 3 Website online. Der seltsame Screen auf der Blizz Page ist einem Flash Intro für Diablo 3 gewichen.

12:18 Uhr
Erste große Offenbarung, Diablo 3 wurde nun offiziell bestätigt. Jay Wilson, leitender Spieldesigner eröffnet die Präsentation von Diablo 3 mit den folgenden Worten: Wer hat Lust, ein paar Dämonen zu vermöbeln?

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6628.06.08 13:54
Sehr geil. Habe alle Teile durch gespielt und freue mich total auf den neuen Teil. Die Screens sehen ja recht vielversprechend aus. Bis auf die verfeinerte Grafik hat sich ja kaum was geändert. Zum Glück.
Stavanger28.06.08 15:19
Warum sollte man auch alt bewährtes anders machen. Bin mir sicher, dass Diablo3 ein Erfolg verbuchen kann, im übrigen, sehr schöner Trailer, gefällt mir.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 39 Minuten
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 06. 2008 um 14:36
28. 06. 2008 um 14:36
686
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen