News Liste Diablo 3

Youtube-Video zeigt Diablo 3 aus der Third-Person Ansicht
Diablo 3 - Youtube-Video zeigt Diablo 3 aus der Third-Person Ansicht
Diablo 3
13.04.15 08:00 Video Plattform: Multi
Ein Youtuber programmiert Ansichteinstellungen um.
Ein Youtuber programmiert Ansichteinstellungen um.
Was wäre gewesen, wenn Blizzard Entertainment damals Diablo 3 nicht in der gewohnten Halbhöhenansicht (Iso-Perspektive) programmiert hätte, sondern in einer Third-Person Perspektive? Ein Youtuber namens monstrousd3 hat es geschafft den Code so umzuschreiben, das er nun in dieser Third-Personen Ansicht spielen konnte.

Ein großes Spielgefühl kam dabei allerdings nicht auf, denn diese Ansicht war von den Entwicklern nie beabsichtigt, sodass der Spieler mit einer hinter hinkender und nicht folgender Kamera zu kämpfen hatte. Wer diese besondere Ansicht dennoch sehen möchte, der kann dies dank eines Videos am Ende der News tun.

Diablo III - A Different Perspective

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 28 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 04. 2015 um 08:00
13. 04. 2015 um 08:00
540
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen