Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

In “Die Hüter des Lichts”, dem offiziellen Spiel zum neuen Dreamworks-Film, spielst Du die legendären Figuren aus der Kindheit, z.B. den Weihnachtsmann, die Zahnfee, den Osterhasen oder den Sandmann. Jede Figur hat in diesem actiongeladenen Abenteuer ihre eigenen, besonderen Fähigkeiten, die sich nach und nach verbessern lassen. Das wird nötig sein, um den bösen Geist „Pitch“ und seine alptraumhaften Kreaturen zu besiegen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Die Hüter des Lichts
Release:30.11.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: D3Publisher Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR