Open menu

Die Siedler Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Die Siedler Online vereint die beliebten Spielelemente der Serie zu einem spannenden Spielerlebnis. Der Spieler errichtet auf einem unbewohnten Land seine erste Siedlung, lässt diese zu einer lebendigen Stadt voller Siedler heranwachsen und expandiert, bis ein ruhmreiches Königreich entsteht. Um dies zu bewerkstelligen muss der Spieler seine Produktionsketten gut miteinander kombinieren und die logistisch günstigsten Wege anlegen.

Im fortschreitenden Spielverlauf werden Gilden immer wichtiger, um sich gegen andere Spieler erfolgreich durchsetzen zu können. Abenteueraufgaben verlangen besonders viel Geschick und verschaffen dem Spieler Ruhm, Ehre und besondere

Schätze. Die Quests können mit Mitspielern bestritten werden. Dank zahlreicher Hilfestellungen versteht der Spieler, egal ob Profi oder Neuling, das Spielprinzip auf Anhieb.

Die wichtigsten Eigenschaften:
  • Eine lebendige Spielwelt, in der die Zeit niemals still steht.
  • Leichte Zugänglichkeit dank zahlreicher Hilfestellungen im Spiel.
  • Eine richtungsweisende Benutzeroberfläche bietet sofortigen Überblick der wichtigsten Funktionen und ermöglicht ein komfortables Spielerlebnis.
  • Tausende von Mitspielern gleichzeitig, mit denen sich Gilden gründen lassen, mit denen Geschenke ausgetauscht werden können und die dem Spieler stets unter die Arme greifen können.
  • Abenteuer-Quests stellen fortgeschrittene Spieler vor spannende und fordernde Aufgaben – auch kooperativ mit anderen Mitspielern spielbar.
  • Die Siedler jetzt überall und zu jeder Zeit kostenlos spielen: Flash-basiertes Onlinespiel, kein Download oder Installation notwendig, es werden alle gängigen Internet-Browser und Betriebssysteme unterstützt.
  • Spiel erfährt regelmäßige Erweiterungen um ein dauerhaftes Spielvergnügen zu garantieren

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Die Siedler Online
PC
Release29.03.2012 GenreStrategie SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Blue Byte Publisher Ubisoft
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein