Open menu

Die Sims 3 Showtime

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Erkunde die neue Welt von Starlight Shores und steige als Sänger, Akrobat oder Zauberkünstler vom Tellerwäscher zum Millionär auf … oder jobbe nachts als DJ. Erlebe, wie sie Ruhm ernten oder sich bis auf die Knochen blamieren, wenn sie vor anderen Sims auftreten. Dank brandneuer optionaler Features kannst du Erfahrungen teilen und dich wie nie zuvor mit Freunden oder anderen Die Sims-Fans verbinden.

Übertrage deinen Sim mit dem brandneuen optionalen Feature SimPort in das Spiel eines Freundes, damit er dort auftritt, Auftritte bucht, auf Tournee geht und Kritiken erhält. Erhalte Belohnungen, indem du Ziele abschließt, und bestreite spezielle Herausforderungen, die über Spiel-Nachrichten nachvollzogen und geteilt werden können. Poste die Erfolge deines Sims, teile Spieltipps, erstelle Wunschlisten, versende Geschenke, suche nach neuen Freunden und teile Erinnerungen über Newsfeeds, Nachrichten und E-Cards im Spiel.

Hinweis: Bitte beachten, dass für dieses Add-On eine Vollversion des Spiels Die Sims 3 erforderlich ist.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Die Sims 3 Showtime
PC
Release08.03.2012 GenreSimulation Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein